Valentina's Chocolate meine süße Versuchung (Werbung)

Ein Leben ohne Schokolade ist kein Leben! Aber geht das? Zuckerfreie Ernährung und trotzdem Schokolade naschen? Valentina von Valentina's Chocolate macht es möglich. Sie stellt in liebevoller Handarbeit wundervolle Schokoladentafeln her. Gesüßt wird ausschließlich mit Kokosblütennektar. Valentina zaubert kleine Kunstwerke aus Kakao, Früchten, Nüssen und Blütenblättern. Die Schokoladentafeln haben einen Kakaoanteil von 70 - 85% und sie achtet auf hochwertige Zutaten. Die Schkolade ist nicht nur frei von Kristallzucker, zudem auch noch low Carb und vegan.

Für einen exotischen Geschmack sorgt die Sorte Tropikana. Ananas, Banane und Mango sind lecker fruchtig und die Kokosraspeln runden alles ab. Ich bin süchtig nach Blaubeeren, da war die Sorte Sommernacht genau das Richtige. Herr Raupe war begeistert von der Sorte Mohnblume, weiße Schokolade mit Waldbeeren und Mohn. Mein absoluter Favorit ist allerdings die Sorte Blumenwiese, die Cashewnüsse und der Sesam harmonieren perfekt miteinander. 

 

Wenn ihr jetzt Lust auf Schokolade habt, dann könnt ihr sie hier bestellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0