Zuckerfrei Woche 7

Zuckerfrei Woche 7

Zuckerfrei im Alltag

Raupenblog Zuckerfrei Suggarfree Zuckerfreileben

Woche 7 hat begonnen und das Projekt Zuckerfrei neigt sich dem Ende zu. Die letzten Wochen waren geprägt von Verzicht und Entgiftung. Sie haben mir allerdings auch den Vorteil für meine Gesundheit aufgezeigt. Ich fühle mich fit, zufrieden und ausgeglichen. Der Entschluss ist gefasst, Zuckerfrei nicht nur für die 8 Wochen Entgiftung zu machen, sondern für immer. In der 7. Woche möchte ich nun anfangen mich und meine Familie auf das Leben nach der Entgiftung vorzubereiten. 

  • Eine Portion Obst am Tag ist in Ordnung 
  • Die drei Hauptmahlzeiten im Wochenspeisplan einhalten
  • 2 Liter am Tag trinken

Mit diesen drei Regeln fühle ich mich gewappnet für den Übergang zwischen Entgiftung und Alltag. Und ich freue mich auf das Obst. 


Schlaf Kindlein schlaf...

Raupenblog Zuckerfrei Suggarfree Zuckerfreileben schlafen Frau

Mein Tag hat zu wenig Stunden! Das ist mein Gedanken, wenn ich daran denke welches Pensum ich an einem Tag schaffen muss. Diese Woche soll es heißen "Organisation ist alles"! Ich optimiere meinen Tagesablauf und streiche alles raus was nicht wichtig ist. Mein Ziel ist es mindestens 6 Stunden am Tag zu schlafen. Wenn ich müde bin, dann bin ich hungrig und mein Stoffwechsel arbeitet langsamer. Für den Sport brauche ich Energie und auch um Mental stark zu bleiben, muss ich ausgeschlafen sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0