4. Woche geschafft

Wochenrückblick

Körperlich

  • Wieder 0,4 kg abgenommen, dass sind 6,2 kg in vier Wochen.
  • Ich merke deutlich, dass die Entgiftung nun richtig fahrt auf nimmt. Mein Körper entschlackt spürbar.
  • Die Woche ohne Waage zeigte zwar eine kleinere Abnahme als die Wochen davor, allerdings verdeutlichte es mir ebenfalls, dass ich mich nun auf die Zeichen meines Körpers verlassen kann.
  • Mein Sättigungsgefühl wird immer stärker und ich kann mehr darauf vertrauen.
  • Deutlich sind meine klaren Gedanken. Mein Gehirn fühlt sich freier und strukturierter.

Seelisch

Nachdem ich letzte Woche einige Tiefs und auch Zweifel hatte, ist diese Woche wieder gut. Die Energie ist zurück und ich fühle mich wieder glücklicher. Meine Stimmung ist konstant gut. Meinen Kindern kommt dies zugute, ich kann sehr viel gelassener mit ihrem Schabernack umgehen. Durch die klaren Gedanken, die ich nun fasse, fühle ich mich leichter und selbstbewusster. Zufriedenheit stellt sich ein.


Organisatorisch

Das tägliche Kochen nimmt viel Zeit in Anspruch. Ich möchte die Möglichkeit besitzen, schnell etwas zuzubereiten. Die geregelten Mahlzeiten haben sehr gut funktioniert diese Woche. Allerdings haben die Snacks wieder zugenommen. Nüsse und Käse immer griffbereit. In der folgenden Woche muss ich dies wieder ändern. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0