2. Woche geschafft

Wochenrückblick

Körperlich

  • Wieder 2kg abgenommen
  • Keine einzige Heißhungerattacke  
  • Ich brauche deutlich weniger zu essen
  • Halte ich die 3 Mahlzeiten am Tag ein, dann reichen sie mir gut aus
  • Ich muss dringend noch mehr Sport machen
  • Mehr Schlaf ist noch notwendig, denn nach 24 Uhr nichts zu essen fällt mir schwer

Ich hatte mit einer Zunahme gerechnet. Wenn ich in den letzten 2 Jahren eine größere Abnahme hatte, dann wurde es in der Folgewoche immer eine kleine Zunahme. 5kg in 2 Wochen motiviert mich sehr. Insgesamt verging die Woche wie im Flug.

 


Seelisch

Bei Stress denke ich nicht sofort an Schokolade! Das empfinde ich als große Erleichterung. Meine Gedanken schweifen hin und wieder in ein Süßigkeitenregal, allerdings reicht es daran zu denken. Ich freue mich aber auch schon auf die Zeit nach der Entgiftung. Ein knackiger, saftiger Apfel fehlt mir und ich vermisse das Backen. 

 

Ansonsten fühle ich mich deutlich gelassener und zufriedener.


Organisatorisch

Die Menge meiner Portionen habe ich reduziert und es war perfekt.

 

Nun muss ich noch den Wochenspeiseplan, für die kommende Woche optimieren. Meine Mahlzeiten dürfen nicht zu aufwendig sein und einige Komponenten sollten für 2 Tage verwendet werden.

 

Sport muss noch besser in den Alltag integriert werden und die Termine für das Fitnessstudio fest im Terminkalender verankert werden. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0