So soll es werden

In 8 Wochen Zuckerfrei

Ich orientiere mich an dem 8 Wochen Programm von Sarah Wilson (Bloggerin und Buchautorin "Goodbye Zucker")

Zucker-Entgiftung?

In den nächsten 8 Wochen werde ich meinen Zuckerkonsum auf ein Minimum einschränken. Zucker bedeutet in diesem Fall Fructose. In der ersten Woche werde ich mich langsam von den alten Essgewohnheiten verabschieden, um dann ab Woche 2 den Verzicht auf Zucker richtig umzusetzen. 

Meine Richtlinie ist hierbei das Buch "Goodbye Zucker" von Sarah Wilson. 

 

Auf Instagram werde ich dazu eine 8 Wöchige Challenge machen, denn im Team fällt es immer leichter als allein! #teamzuckerfrei2017


Erste Schritte

  • keine Süßigkeiten mehr
  • raffinierte Kohlenhydrate (Lebensmittel aus Weißmehl) drastisch reduzieren
  • Obst langsam minimieren
  • Drei Mahlzeiten am Tag

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carmen (Montag, 02 Januar 2017 09:54)

    Guten Morgen, ich bin über instagram hierher gekommen und bin gespannt, wie die kommenden Wochen bei dir verlaufen. Ich wäre nicht konsequent genug, Zucker ganz zu reduzieren. Ich bin auf sehr gespannt, wie deine Familie diesen Weg mitgeht. Auf jeden Fall teile ich deine Meinung, dass man seinen Kindern in Sachen Ernährung Vorbild sein sollte. Ganz viel Erfolg!!!!